12.02.2011 – Sonne, Seefeld, Steine, Schwerpunkt am Zürisee


Die Sonne schien heute. Deshalb parkten wir unser Auto am Seefeld und gingen am Züriseeufer spazieren. Dort baute ein Künstler mit ruhiger Hand Steinsäulen indem er den Schwerpunkt fand. Direkt am Zürisee.

Advertisements

2 Responses to 12.02.2011 – Sonne, Seefeld, Steine, Schwerpunkt am Zürisee

  1. Juergen Harlos sagt:

    Hallo Herr Sperlich,
    tolle Aufnahme!
    Darf ich das Bild mit den Steinsäulen über Referenz verlinken. Ist das OK? Zeigen würde ich es gerne auf http://www.bambus.de/forum
    Gruß Mr.J.Harlos

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: