28.03.2011 – Thailand: Bilder der Überschwemmungen (Koh Samui)


Touristen waten durch die Fluten im Aussenbereich eines Resorts auf der Ferieninsel Koh Samui, Surat Thani Province, Süd Thailand am 28. März. 2011. Sämtliche Flüge vom Airport Koh Samui wurden für Stunden gestrichen oder verspäten sich bis zu 2 Stunden.

28.03.2011 Koh Samui Airport Flight Delay

Auch der Fährservice von und zu den Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao ist ausgesetzt. Durch das Tiefdruckgebiet und die heftigen Regenfälle und Stürme mit Wellen von bis zu 4 Metern Höhe ist das Gebiet im Süden von Thailand in schwer in Mitleidenschaft gezogen. (EPA/Rungroj Yongrit)

Thailand Flood Pictures - Koh Samui

Foreign tourists wade through flooding water outside a hotel at the resort island of Koh Samui, Surat Thani province, southern Thailand, 28 March 2011. All flights were cancelled and ferry services to the tourist islands of Koh Samui, Phangan and Koh Tao were suspended as waves reached 4 metres high in the Gulf of Thailand due to the heavy rain persist in many areas over the south affecting about 38,000 families. EPA/RUNGROJ YONGRIT

Koh Samui Flooding 28thMar.'11サムイ島洪水 (2)

Picture by Soma-Samui.com

Aktuelle Situation zwischen Mae Nam und Ban Por

Heftige Winde und rauhe See,  sowie schwerer dauerhafter Regen kennzeichnen die letzten 5 Tage auf Koh Samui

Links:

6 Antworten zu 28.03.2011 – Thailand: Bilder der Überschwemmungen (Koh Samui)

  1. Max Switzerland sagt:

    Danke Peter für die interessanten Berichte

  2. […] peterpanch.wordpress.com fanden wir diesen Post lesenwert: 28.03.2011 ? Thailand: Bilder der Überschwemmungen (Koh Samui … Im Beitrag heisst es: Touristen waten durch die Fluten im Aussenbereich eines Resorts auf der […]

  3. Hanna Veronika Albrecht sagt:

    Vielen Dank für die interessante Berichterstattung, würde noch gerne wissen, wann der letzte Flug von Bangkok nach Ko Samui gegangen ist, der nicht wieder durchgestartet wurde und zurück geflogen wurde, sondern der geladet wurde, am 27. oder 28.3.2011.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: