08.04.2011 – Ab nach Thailand


Schon ist wieder ein halbes Jahr rum. Die Zeit vergeht im Fluge. Apropos: Ich warte grad in der Lounge am Airport Zürich auf meinen Flieger bzw. auf das Boarding. Hoffentlich kann ich dieses Mal schlafen.

Airport Zürich

Es ist eine Tortur im Hühnerabteil eingezwängt sitzen zu müssen, saumüde zu sein und nicht schlafen zu können. Irgendwann hat man sämtliche „interessante“ Filme durch. Und man kommt absolut gerädert an. Was ich machen werde ich Thailand? Keine Ahnung. Ich weiss momentan nur, dass der Flieger um 14:30 Uhr in Bangkok landen wird. Dann schau mer mal wo es mich hinverschlägt.

7 Antworten zu 08.04.2011 – Ab nach Thailand

  1. Max sagt:

    Hallo Peter du Glücklicher

    Es freut mich für dich dass du wieder ^gen Osten unterwes bist. da kommt mir immer ein alter Zep Song in den Sinn: „and if i look to the west (east) there is a feeling i get and my spitit is crying for leaving“
    Das mit der Holzklasse ist immer ein bisschen über aber ich genehme mir nach dem Essen immer 3 Glässer Rotwein und nehme etwas zum Schlafen. Da ich sonst keine Medis nehme funktioniert das wunderbar und ich bin auch nicht gerädert.
    Mutig wenn man einfach in den Flieger steigt und dann in BKK entscheidet wohin die Reise gehen soll. Ich finde dass toll wenn man sich diese Freiheit gönnt. Auf alle fälle wünsche ich Dir viel Spass und lass einmal etwas von Dir hören.

    beste Grüsse

    Max

    • PeterPanch sagt:

      Hoi Max, bin gut angekommen. Je häufiger ich in Thailand bin um so fraktaler wird die Planungstiefe. Bin in Bangkok gelandet, ausgeschenkt, hab Freunde angerufen (Astrid und Pete Stichwort „80ies“), Sie sind auf Koh Samui, beim Resort einen guten Preis für die Villa verhandelt, ab zu Bangkok Airway, Ticket besorgt, 45 Minuten später im Flieger auf die Insel. Abholung durch Resortservice, eingecheckt im Rummana Resort Samui, zum Abendessen mit Freunden gesessen und Sonnenuntergang genossen.
      It is easy, come down and relax.
      Nun hab ich ein Motorrad ausgeliehen und Chopper um die Insel.
      Grüsse aus Lamai
      Peter

  2. Travelagent sagt:

    Hallo Peter,
    haha Hühnerabteil, besser hätte ichs nicht ausdrücken können. An Max: In Thailand finde ich es klasse, da kann man wirklich noch entspannt vor Ort entscheiden, wo es einen hinverschlägt. Ich reise in gedanken mit.wie schön! Gute Reise!

  3. Thom sagt:

    Hi Peter
    Tja – zur Holzklasse – in den Flieger gibt es auch noch andere Klassen….

    Trotzdem – schöner Urlaub und erhol Dich gut.
    –Thomas

  4. PeterPanch sagt:

    Hoi, es ist eigentlich Hochsaison. Durch die Unwetter und Überschwemmunge, welche jetzt nicht mehr sichtbar sind, haben 90% der Thais ihren Kurzurlaub zu Songkran auf Samui abgesagt. zusammen mit den etwa 50% Stornierungen aus Farangländern ergibt sich eine Hotelauslastung von etwa 25-35%. Und das zu Beginn derHochsaison

  5. […] peterpanch.wordpress.com fanden wir diesen Post lesenwert: 08.04.2011 ? Ab nach Thailand « Peter Pan`s Blick in die Welt Im Beitrag heisst es: April 2011 um 21:54 und eingeordnet unter Thailand, Urlaub. Du kannst den […]

Kommentar verfassen

