21.04.2011 Thailand – Koh Samui: Schon wieder Sonne um 8:30 Uhr


Es regnet einfach nicht. Seit meiner Ankunft am 9. April scheint laufend die Sonne *am Tag*. Schade fuer die Urlauber, die nach den Horrormeldungen ueber die Ueberschwemmungen auf andere Destinationen umgebucht haben – gut fuer mich.

21.04.2011 Koh Samui: 8:30 Uhr und schon wieder Sonne

Es scheint von den Urlaubern her auch am bevorstehenden Osterwochenende nicht mehr zu werden. Alles locker hier. Die See ist ruhig – die Sonne lacht – wer hat sich das nur ausgedacht🙂

4 Antworten zu 21.04.2011 Thailand – Koh Samui: Schon wieder Sonne um 8:30 Uhr

  1. […] peterpanch.wordpress.com fanden wir diesen Post lesenwert: 21.04.2011 Thailand ? Koh Samui: Schon wieder Sonne um 8:30 Uhr … Im Beitrag heisst es: April 2011 um 03:57 und eingeordnet unter Thailand, Urlaub. Du kannst den […]

  2. Na, ich hoffe, dass das Wetter weiterhin schön bleibt! Wobei ich es doch merkwürdig finde, denn ich dachte, nun wäre Regenzeit? Oder lieg ich da falsch?

  3. Patrick sagt:

    Jetzt regnet es endlich😉 Und wir haben einen massiven Sturm, der mir die Baeume rings ums Haus heute Nacht abgeraeumt hat. Immer schoen aufs Dach drauf…

  4. Schade, dass es dann immer gleich so extrem sein muss. Aber so gesehen, gibt’s dann heute einiges an Arbeit – Dach abräumen😉

Schreibe einen Kommentar

