15.06.2011 – Milla Jovovich: Von Al Bundy’s „Yvette“ bis „Resident Evil“


Unser Cablecom Festplatten-Receiver funktioniert wieder. Und seit dem zeichnen wir „Al Bundy“ wieder auf, um dann, wenn es nix Gescheites im Fernsehen hat, die alten Folgen anzusehen. Heute sahen wir uns die 63. Folge aus der 4. Staffel an „Her mit den kleinen Französinnen“.

Die junge Austauschschülerin „Yvette“, die Kelly der Reihe nach die Jungs ausspannt und dann wegen schlechten Betragens frühzeitig nach Hause fliegen muss, kam Mike und mir gleich bekannt vor. Nach etwas Gurgeln bestätigte sich unsere Vermutung: Irgendwoher kennen wir die Dame:

Ist das nicht die Schauspielerin aus „Ultraviolet„?

Und könnte das nicht die gleiche Schauspielerin sein, die in „Das 5. Element“ die LeeLoo neben Bruce Willis spielt?

In Wikipedia steht nix von ihrem Cameo-Auftritt in „Al Bundy’s Schrecklicher Familie“, aber auf ihrer Website und sie ist es: Milla Jovovich

Und ja: Sie spielt in „Resident Evil“.

3 Antworten zu 15.06.2011 – Milla Jovovich: Von Al Bundy’s „Yvette“ bis „Resident Evil“

  1. bodo sagt:

    Und schon von „Rückkehr zur blauen Lagune“ gehört?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: