08.08.2011 – Daniel löst Ihr Karma ab – sexuell, wie auch beziehungsmässig


Es ist uuuunglaublich! Man glaubt es nicht, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Was meint Mike Shiva dazu? „Den hänked ma ab!“

Morgen ruf ich an und lass mir mein Karma rausesotherisieren.🙂

(via Sabina)

2 Antworten zu 08.08.2011 – Daniel löst Ihr Karma ab – sexuell, wie auch beziehungsmässig

  1. [Iro] sagt:

    „rausesotherisieren“ ist in meinen Augen ja mal ganz klar ein Fall Fall für das Wort des Jahres. Schön formuliert, dem gibt es nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen [Punkt]

Schreibe einen Kommentar

