09.11.2011 – Flut in Thailand: Bilder aus Bangkok


Wasser aus Steckdose

Erst wenn das Wasser aus der Steckdose kommt, hat man ein echtes Problem.

Hund guckt aus dem Wasser

Wozu die Tür nehmen? Ich warte noch ein wenig und dann kann ich über den Zaun schwimmen!

Krokodil vor der Haustür

Und eines Morgens lag er da vor der Haustür… und unser Postbote fehlte….

www.facebook.com/fan.sanook

3 Antworten zu 09.11.2011 – Flut in Thailand: Bilder aus Bangkok

  1. Anne Reko sagt:

    Beeindruckende Bilder. Der Wasserfall aus den Stromleitungen ist gruselig.

    • PeterPan sagt:

      Wenn aus der Steckdose Wasser und aus der Dusche Strom kommt, dann hat man ein kleines Problem. Ein echtes Problem ist der Aligator vor der Haustür – find ich🙂

      • Anne Reko sagt:

        Das stimmt, da hätte ich sehr wahrscheinlich auch echt die Krise bekommen. Wobei so ein Stromschlag auch nicht sehr angenehm ist.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: