26.11.2011 – Zürich: Rundfunk.fm ab 01.12.2011 live vom Schloss Sihlberg


Ich wunderte mich schon seit August diesen Jahres, dass im Landesmuseum Zürich dieses Jahr eines meiner Lieblingsevents nicht stattfindet. Üblicherweise startet mit der Streetparade für 30 Tage im Innenhof des Landesmuseums „Rundfunk.fm“ mit der Übertragung.

Durch eine Radiowerbung heute Nachmittag erfuhr ich, dass „Rundfunk.fm“ dieses Jahr erst ab 01.12.2011 zu senden beginnt und zwar aus dem Schloss Sihlberg. Somit geht es am Donnerstag los und das Programm ist bereits auf der Website aufgeschaltet. Gleich 4 Opening-Parties stehen an. Am Freitag 03.12., am Samstag 04.12.2011 und am darauf folgenden Wochenende gleich noch einmal am Freitag und Samstag, jeweils von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens. Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei „Bar3000, RioBar und Calvados“.

Rundfunk.fm kann auf verschiedenen Frequenzen in und um Zürich empfangen werden. Ob es allerdings wieder so gemütliche Sitzgelegenheiten und einen Treffpunkt gibt, konnte ich noch nicht erfahren – offensichtlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: