27.11.2011 – ThaiRiver-Aquarium: Webcam wieder online


Es hat etwas gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe die „ThaiRiver“-Webcam wieder online gehen zu lassen. Neuer WLAN-Router und neues Netzwerk. Jetzt ist alles wieder so konfiguriert, dass man die Fische im Aquarium vom Web aus beobachten kann.

ThaiRiver1ThaiRiver2
ThaiRiver3ThaiRiver4
ThaiRiver5ThaiRiver6

Viel Spass! Die Adresse lautet: http://peterpanch.axiscam.net/

Oder man klickt in der rechten Navigationsleiste oben auf das Bild.

2 Antworten zu 27.11.2011 – ThaiRiver-Aquarium: Webcam wieder online

  1. Stephan sagt:

    sehr schön, das war mal irgendwann der Grund warum ich auf diesen Blog gekommen bin😉

    Das Datum steht allerdings noch auf dem 01.01.1970😉

  2. PeterPan sagt:

    Hoi Stephan..

    tja.. das ist eine Kleinigkeit, die ich bei Gelegenheit noch behebe. Alles Einstellungssache. Bin erst mal froh, dass die Webcam wieder läuft.

    Gruss Peter

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: