10.04.2016 – Wieder gefunden


Irgendwie hat sich WordPress soweit verbessert, dass ich nicht mal mehr „einfach“ die Linkliste bzw. die Blogroll editieren kann. Ich wollte nämlich zwei „alte Bekannte“ hinzufügen. Hufleikan alias „Kritische Masse“ und „Pepa“. Diesen beiden Blogs las ich in der totalen Anfangszeit meiner eigenen Blogzeit. Und: Ich wollte den Link von Blue und ihrer Time ändern. Aber das funzt irgendwie – wie gesagt – „einfach“ nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: