07.05.2016 – Flohmarkt Kanzlei Zürich 


Velobörse Helvetiaplatz auf der einen Seite / Flohmarkt Kanzlei auf der anderen – somit lässt sich das gut verbinden an einem sommerlichen Samstagnachmittag. 


Der Flohmarkt Kanzlei ist angeblich dee grösste in Zürich. Angeboten wird so ziemlich alles, was transportabel ist. Heute habe ich einen ausgewachsenen Whirlpool gesehen. 


Der Flohmarkt findet jeden Samstag statt und ist für mich genauso ein touristisches Muss, wie die Langstrasse bei Nacht. 


Besonders praktisch ist, dass man jederzeit eine kleine Kaffepause in bzw. vor einer anderen Lieblingslokalität einlegen kann: Kino Xenix! Hier läuft übrigens aktuell „Cherry Moon“ mit Prince.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: