01.06.2016 – Einmal Tibits und zurück


Nein, ich hab mich nicht verschrieben! Das „Tibits“ ist eine vegetarische Restaurant-Kette. Dort kann man und frau von einem Buffet fröhlich auf den Teller schaufeln, was beliebt.

image.jpeg

Ich sitze grad im Tibits Winterthur und nehme einen Bio-Wein zum Buffetteller! Was auch immer ein Bio-Wein ist….

 

2 Antworten zu 01.06.2016 – Einmal Tibits und zurück

  1. Peter, Ich hatte mich schon gewundert….. „Was will er denn jetzt in Georgien??“ Vielleicht gibt es da auch KNX?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: