02.08.2016 – Unfall auf der Sädelstrasse bei Bremgarten – Porsche Totalschaden


Auf der Sädelstrasse zwischen Zufikon und Berikon, kurz nach dem Zufiker Kreisel, ist es in der Nacht vom 1. auf den 2. August zu einem Unfall gekommen. Wie Roland Pfister von der Kantonspolizei Aargau bestätigt, ereignete sich die Frontalkollision zwischen einem Porsche und einem Mercedes Benz kurz vor 4 Uhr morgens.

Ein 45-jähriger Schweizer, welcher den Mercedes fuhr, kam von Zufikon bergwärts in Richtung Oberwil-Lieli und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Porsche Boxster.

Seit dem ist mein Boxster „tot“.

Advertisements

2 Responses to 02.08.2016 – Unfall auf der Sädelstrasse bei Bremgarten – Porsche Totalschaden

  1. Peter, wie schaffst du es nur, in die Zukunft zu schauen??? Hättest du bitte mal die Lottozahlen vom August 2018 für mich ? Du bekommst auch einen großen Anteil!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: