30.05.2017 – SSV Jahn Regensburg steigt in die 2. Fussball-Bundesliga auf


Das erste Relegationsspiel in Regensburg gegen den ehemals renommierten Fussballklub 1860 München endete noch unglücklich 1:1. Das zweite Relegationsspiel heute im Stadion der Bayern München gewann der SSV Jahn Regensburg verdient und souverän vor der Rekord Kulisse von 62,000 Zuschauern mit 2:0 gegen die desolate auftretenden 60er. 


10 Minuten vor Ende des Spiels zeigten sich die Fans von 1860 München von ihrer unfairen Seite. Die „Fans“ warfen Stuhllehnen und Metallstangen auf das Spielfeld, wodurch das Match für 10 Minuten unterbrochen werden musste. Hier wird es sicherlich noch ein Nachspiel vom DFB mit einer deutlichen Strafe geben.


Ich gratuliere den SSV Jahn Regensburg zum Aufstieg in die zweite Fußballbundesliga!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: