09.01.2018 – In Singapore angekommen


Mam!! Alles fit hier! ich habe zwar keine Minute geschlafen! Aber dafür geht es mir noch recht gut. Nach knapp 7 Stunden Flug sind wir hier um kurz nach 7:00 Uhr gelandet! In Dubai sind wir um 20 Uhr Ortszeit gestartet. Zur Info: Hier in Singapore bin ich dir 7 Stunden voraus.

Es ist morgens schon schön warm hier und die Luftfeuchtigkeit ist hoch.

Singapore Airport ist einer von den ruhigsten, weil ich überall Teppiche auslegen! Hier gibt es nicht dieses laute Bahnhofsgefühl!

Jetzt habe ich hier noch massig Zeit! Weil ich werde um diese Uhrzeit noch nicht im Marina Bay Sands Hotel einchecken können. somit werde ich mir mal Geld aus dem Automaten lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel ausmitteln! Jetzt muss ich aber erst mal wieder durch die Visa Kontrolle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: