09.01.2018 – Mit dem MRT zum Marina Bay Sands und Check-In


ich werde nun endlich mal etwas in WordPress schreiben, sonst komme ich gar nicht mehr nach! Warum ich jetzt Zeit habe etwas zu tippen? Weil ich schon wieder anstehen! Und zwar im Luxushotel „Marina Bay Sands“!

Und das ist nur ein Teil der Kollegen dir anstehen und vorwärts geht ja gar nichts! Anstehen und warten bin ich ja mittlerweile schon gewohnt! Bei der Einwanderungsbehörde beziehungsweise um ein Visum zu bekommen habe ich auch schon so lange warten müssen! Weil genau in dem Moment wo ich der zweite oder dritte in der Reihe gewesen wäre ist die Maschine vorne ausgefallen! Übrigens man muss auch heute noch so einen komischen Zettel ausfüllen und zwar in Blockschrift!

aber von vorne: da ich so früh angekommen bin und dann doch etwas länger stehen musste, habe ich dann erst mal gefrühstückt! Direkt am Flughafen! Da überall WLAN Access gibt, konnte ich googeln, wie ich am besten in die Stadt komme! Ich wählte MRT! Das ist die U-Bahn die S-Bahn um sonstige Bahnen und öffentliche Verkehrsmittel hier in Singapur! Am Ticketschalter besorgt man sich ein Plastikkärtchen und kann es auch dort gleich aufladen lassen!

ich musste zweimal sehr übersichtlich umsteigen und ungefähr 20 Minuten war ich beim Hotel.

unter steh ich nun mit der Reservierung für ein schweineteures Hotel ganz gemütlich in der Reihe und warte, dass ich irgendwann mal dran bin!

So!! Nach geschlagenen 30 Minuten anstehen habe ich nun endlich mein Zimmer! Ich hab mich ein klein wenig beschwert und habe doch promt ein Upgrade bekommen auf die Vorderseite des Hotels Richtung Marina Bay.

Jetzt muss ich aber erst mal duschen! Und dann schau ich mir oben die Plattform an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: