09.01.2018 – Singapur: Beer on Arrival at Marina Sands Bay Hotel Rooftop


Mam!! Mir geht es gut!! Hab ein „Beer on Arrival“ in der Hand „At the Top of Singapore“: Dem berühmten „Marina Sands Bay Hotel“!

Werde jetzt gleich mal in den Pool gehen und etwas Brustkraulen! Schön warm is es hier: 26 Grad! Das Bier heisst übrigens „Tiger“. Passend zur Stadt „Singa = Tiger“

Ein Bier = 18 S$ (Züri und „teuer“ 😂😂)

Ja!!! Im Pool war ich auch grad! Die nette Bedienung hat mir nämlich mitgeteilt, dass am Nachmittag hier die Hölle los sein wird! Somit erhole ich mich nicht im Hotelzimmer, sondern auf einer liege direkt am Pool!

Hier noch zwei Videos

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: