10.01.2018 – Weltreise: Bilder mit der Spiegelreflex D90 auf Flickr


Eine der Lieblingsbeschäftigungen auf Reisen oder auch nicht, ist das Fotografieren. Natürlich möchte man schöne Momente und tolle Motive „für später“ festhalten. Mittlerweile sind ja die Mobilephone-Kameras schon recht gut geworden. Ich wollte neben dem iphone aber noch eine Reisekamera mitnehmen und besorgte mir die Nikon D900. Schliesslich nahm ich auch noch „das schwere Teil“ die Nikon D90 mit Zoom- und Weitwinkelobjektiv mit.

Somit schiesse ich teils mit drei Kameras auf das arme Motiv. Aber das nur ganz selten. Die D90 mit dem Weitwinkel machte schon immer richtig Spass. Nur habe ich nie eine Kamera-Tasche gefunden, die nicht nach Kamera-Tasche aussieht und nicht von der Schulter rutscht. Aber was soll’s! Dafür macht sie tolle Bilder.

DSC_1917_top.JPG

Hier also eine kleine Auswahl der ersten D90-Bilder von den bisherigen Zielen Dubai und Singapur. 

Zu Flickr kommt man auch, wenn man einfach auf das Bild klickt!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: