27.01.2019 – iRobot Roomba 620 Akku-Tausch leicht gemacht (Video)


Weil mein iRobot Roomba 620 nur noch wenige Minuten lief, stand ich vor der Entscheidung „Neuen kaufen“ oder „Akku wechseln“. Da der Akku bei Amazon unter 40 Euro kostet, bestellte ich mir Anfang der Woche einen.

Das Video zeigt, wie kinderleicht der Einbau ist.

Der Akku hat folgende Eigenschaften:

  • Erhöhte Kapazität auf 4500mAh – hält viel länger als original 3000mAh Batterie
  • Integrierter Mikrochip für Power-Management und Sicherheit
  • Hochwertige japanische Batteriezellen
  • CE und RoHS-zertifiziert und in Großbritannien getestet / 2 Jahre Gewährleistung von Kenley
  • Kompatibel mit allen 500/600/700/800 Serien.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: