24.09.2019 – Make Love not Hate! Dildos für AfD Freunde und FFF Hasser


Ok. Ich bestelle jetzt noch zu den Blauen AnalFickDildos (AfD) noch Grüne FFF (FickForFuture) Dildos mit Gleitcreme. Die bekommen dann alle die Kollegen, die bei mir in der Timeline mit irgendwas Hetzerischem gegen Greta auftauchen.
Da ja nachweislich Selbstbefriedigung gut für die Gesundheit, das Wohlbefinden und das Glücklichsein ist, trage ich so zu einer besseren Ausgeglichenheit meiner Freunde bei.

Die erste Lieferung blaue (AfD) „Anal Fuck Dildos“ inkl. Gleitcreme ist eingetroffen! Auch der mit viel heisser Luft vergrösserbare „Big Brown Long Dong Special Edition“ Dildo ist versandbereit!!
Die grünen (FFF) „Fuck For Future“ Dildos für die Greta-Hasser sind bestellt.

Somit geht es nun an die Verteilung! Aber bitte nicht drängeln! Jeder kommt dran! Es hat genug davon! Jeder darf solange er will!!
Make Love not Hate!!

Als Vorlage diente einmal Some guy just sent the Oregon militia 55 gallons of lube to go with those dildos und zum anderen der Artikel über die Vorteile der Selbstbefriedigung einer Krankenkasse.

Wer glücklich ist, der hasst weniger.

Da die Dildos aus Silikon hergestellt sind und eben nicht so klimaneutral geliefert werden, denke ich über eine lokale Quelle für ökologische Spassgeräten nach. Mal sehen, ob das klappt.

Wer übrigens seine „Freunde“ auch bei der Spassfindung helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden!!

14 Responses to 24.09.2019 – Make Love not Hate! Dildos für AfD Freunde und FFF Hasser

  1. Da kannst du ja ne Menge Spaß haben…..Habe nicht geahnt, dass du auf so etwas stehst!

  2. Albertli Einstein sagt:

    Ganz klar, der Herr Pan ist gegen Hassrede, verbindet aber AfD mit AnalFickDildo!. Letztere will er auch an alle verschenken, welch nicht seine kindlich-schwachsinnige Geisteshaltung teilen! So geht Toleranz bei den linksgrün-versifften Pan’s &Co!
    Da passe ich mich doch den hier vorgelebten Ton von Peter an an und verabschiede mich mit einem herzlichen „Fuck you Greta“!

    • PeterPan sagt:

      Siehst Du: Genau wegen Deiner „lieblichen“ Denk- und Schreibweise bekommst Du einen speziell für Dich passenden Dildo. Der Dildo ist tief braun und je nach Deinen Bedürfnissen grössenverstellbar. So kommst Du vollkommen optimiert dem Glücksgefühl näher.

      • Albertli Einstein sagt:

        Peter, hast Du zu viel am Lack geschnüffelt? Warst Du schon mal beim Arzt?
        Ich kenne Dich ja von früher und habe Dich immer respektiert, aber was Du in letzter Zeit absonderst, ich wirklich nicht mehr normal.

      • PeterPan sagt:

        Nicht die eigenen Gebrechen auf andere projektieren. Freu Dich auf den Dildo. 👍

  3. Albertli Einstein sagt:

    Was meinst Du eigentlich? Nur weil Du die Dir die Dinger übermässig selbst reinschiebst, bist Du hübsch und ausgeglichen?

    Peter, früher waren Deine Geschichten und Witze noch lustig, aber irgend was hat sich in Dir verändert…

    • PeterPan sagt:

      Die Diskussion langweilt. Es ist im Beitrag alles beschrieben, warum und wieso. Natürlich verstehe ich, warum Du und Claus sich betroffen fühlen und es gerade nicht lustig finden. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht hilft die Dildo Therapie ja doch.

      • PeterPan sagt:

        Wobei Ihr beiden tatsächlich die Einzigen seid, die die Aktion nicht lustig finden.

      • Albertli Einstein sagt:

        Nein, wir sind nicht die einzigen! Manche trauen sich nicht, ist denen zu doof oder haben keinen Account oder sie sind schreibfaul…

        Und deine paar Freude, die vielleicht nicht Deiner Meinung sind, wollen Dich hier nicht vor den Kopf stossen….

        Und vor allem: Dein Blog liest ohnehin kein Schwein, deshalb hat’s Du hier nicht mehr Gegenwind!

        Meine Freundin (die Du kennst) beispielweise findet deine Aktion auch ausgesprochen eklig und abstossend!

        Und wenn jemand in Deinem Alter findet, Greta Thunberg sei cool oder überhaupt in irgendeiner Form auch nur halbwegs ernstzunehmen, der hat echt nicht alle Tassen im Schrank!

        Lieber Freund, informier Dich doch einfach mal über die Themen die Du vertrittst oder schmeiss Dein noch verbleibendes Resthirn komplett weg!

      • PeterPan sagt:

        Exakt für diese Art der Diskussion ist die Dildoaktion gedacht.
        Und tue jetzt nicht so pikiert! Du hast Deinen Dildo explizit bei mir angefordert! Soweit ich mich erinnere, war es ein Kommentar von Dir betreffend „Rakete“.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: