16.12.2019 – Koh Samui: Angekommen


Die eine telefoniert, der andere fotografiert. Nanee holte mich pünktlich vom Flughafen ab. Dann ging es zum Apartment, um den kleinen Koffer abzuladen und zu duschen. Anschliessend fuhren wir gleich zu einer Villa Inspektion, denn dort war ein Gärtner gefragt. Nein, nicht ich. Obwohl das sicher Spass gemacht hätte. Wir besuchten Ohmmi im Spa-Resort. Abends ging es zum Essen zu „Mr. Toki“. Dann musste ich den Jetlag loswerden und schlafen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: