22.12.2019 – Koh Samui: Den Durchblick behalten


.. mit neuen Brillengläsern. Wie bereits erzählt, sind meine Brillengläser etwas in die Jahre gekommen. Eigentlich wollte ich ja eine komplett neue Brille. Bis ich dann feststellte, dass Brillen hier auf Samui – zumindest in Bophut – ähnlich viel kosten, wie bei uns. Nun war ich gestern im BigC und fragte mal den dort ansässigen Optiker bei „Top Careon“, ob ich für meine Brille nicht auch neue Gläser haben könnte. Klar, kosten 2350 Baht (70 Euro) zwei Stück. Das vermessen meiner Augen war gratis dabei. Lieferzeit ein Tag.

Somit holte ich heute – am Sonntag wohlgemerkt – meine alte Brille mit nagelneuen klären Gläsern ab. Ich kann wieder sehen!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: