25.12.2019 – Koh Samui: I-Talay Beach Bar Taling Ngam


Nanee hatte heute am Nachmittag frei. Zuerst fuhren wir zum Frühstücken zu Franz (Amando’s Restaurant) nach Bang Por und das um 15 Uhr am Nachmittag.
Da die Sonne gegen 18 Uhr untergeht, fuhren wir eine Stunde vorher ab Richtung Taling Ngam.

Dort hat es ein schönes Beach Restaurant „I-Talay„.

Üblicherweise kann man dort schön gemütlich Chillen bei gutem Bier, ruhiger See und Chillout Musik.

Allerdings war es heute voll und laut. Eine Gruppe junger Engländerinnen feierte (wie dereinst in Teneriffa, Christian) bei lauter eigener Musik und Zipfelmützen den Weihnachtsfeiertag.

Auch sonst schien es so, als hätten die übrigen Gäste schon etwas zu schwer geladen.

Wir genehmigten uns einen schönen Platz und bestellten Wein und Bier nebst Seafood mit „flied Leis“ und beobachteten das Treiben und den farbigen Sonnenuntergang.

Anschliessend schauten wir bei Dieter vorbei und genehmigten und ein paar Thai Beer zum Ausklang.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: