04.01.2021 – Mar-A-Lago Silvester Party Backslash


Das kann man sich nicht ausdenken: In Trump’s Resort „Mar-A-Lago“ feiern hunderte Schöne und Reiche Silvester. 1000 Dollar Eintritt und natürlich ohne jegliche Schutzmaßnahmen gegen Corona Ansteckung. Viele der Partygäste teilen Bilder und Videos von der Party in den Sozialen Medien.

Ich wollte schon am 01.01.2021 etwas darüber schreiben, aber es war mir dann zu blöd, da ich über Dump Trump nix mehr schreiben wollte. Und nun sind tatsächlich alle Bilder von der Party aus dem Instagram Account des Mar-A-Lago gelöscht worden!! Hahaa..

Republikaner Santos mit seinem Verlobten und rechts mit Trump’s Anwalt Rudy Giuliano auf der spritzigen Silvester Party.

Die New York Times berichtete aber am 01.01.2021 ausführlich über die fröhliche Corona-Break-Party in Trump’s Resort. Und das hat nun für einige Partygäste unangenehme Konsequenzen. Der New Yorker Republikaner und Kongresskandidat George Santos hatte Selfies und Bilder von sich und anderen beliebten Partygäste auf Instagram geteilt. Und nun haben Santos und sein Verlobter offensichtlich nicht nur ihr Haus verlassen müssen, der Verlobten hätte auch seinen Job verloren; denn dieser arbeitete als Pharmakologe in der Gesundheitsbranche. Und in diesem Umfeld ist man gar nicht begeistert von lockeren Coronaparties.

Santos beschimpft die NYT und meint sie wäre an der Kündigung der Wohnung und der Entlassung des Verlobten Schuld.

Und nun kommt es: Santos schimpft wie ein Rohrspatz auf die Berichterstattung der NYT, die im Artikel auf die Bilder in seinem Instagram Account verlinkt hatte. Die NYT wäre Schuld daran, dass sie nun die Wohnung mit 4 Hunden verlassen müssten und Santo’s Verlobter seinen Job verloren hätte.

Santos sieht keine Schuld bei sich. Er hat typisch Republikaner kein Problem damit, dass er trotz Lockdown an einer Party mit 500 Gästen teilnimmt. Auch sieht er kein Problem darin, dass er selbst die Selfies mit sich und anderen Republikaner Größen auf Instagram gestellt hat. Nein, nicht er hat ein Loch im Kopf. Die New York Times ist Schuld!! https://www.dailymail.co.uk/news/article-9107789/amp/Congressional-candidates-pharmacist-fiance-FIRED-afterattending-Mar-Lago-NYE-party.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: