05.01.2022 – Novak Djokovic wird aus Empörung über seine Impfbefreiung aus Australien geworfen


Das hab ich mir fast gedacht 🤣 als ich gelesen hatte, dass man für Novak Djokovic’s Einreisevisa eine Ausnahme betreffend Impfnachweis machen würde. Der Spezialist reiste zum „Australia Open“ an, obwohl er nicht geimpft ist. Jetzt gab es in der Bevölkerung einen mittleren Aufstand in den letzten Tagen.

Wie in der Fernsehserie „Border Patrol“ wurde der Serbe nun intensiv von Beamten befragt. Nun wurde sein Visa gecancelt, er sitzt im Quarantänehotel und wird des Landes verwiesen 🤣 (Kicked out of Australia)

Die Nummer 1 der Welt wurde über Nacht am Flughafen Melbourne in einem bewachten Raum festgehalten und nach der Landung in Australien am Mittwoch gegen 23 Uhr von Grenzbeamten bis 5 Uhr morgens gegrillt.

Nach Stunden in dem isolierten Raum unter Polizeibewachung wurde dem Star das Visum gestrichen und er soll später am Donnerstag außer Landes geflogen werden.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10372875/Novak-Djokovics-visa-CANCELLED-held-isolation-Melbourne.html

https://t.co/fS02fHO64L

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: