30.12.2022 – Es ist manchmal einfach unfassbar..


.. was da „Draussen“ so alles abgeht. Da prahlt ein Oberheinz – so ein „Influenzer“ – in Twitter mit seinen Luxusautos und fordert Greta Thunberg auf ihm ihre Mailadresse mitzuteilen, damit er ihr seine Autos auflisten kann und die Abgase/CO2 Ausstoss, den die Fahrzeuge emmitieren. Greta kontert legendär mit einer Mailadresse, die „kleinerPenis“ enthält. Sie erhält darauf Millionen Likes – er nur wenige Hunderttausend. Er wäre schon vorher mit frauenfeindlichen Aussagen aufgefallen in den Sozialen Medien.

Und dann, jetzt, die Meldung: Der Oberheinz ist zusammen mit seinem Bruder in Rumänien mit weitern zwei rumänischen Oberheinzen bei einer „Untersuchung von organisierter Kriminalität und Terrorismus“ festgenommen und befragt worden. Es geht um Menschenhandel. Genauer: Prostitution und Menschenhandel. Es seien zu diesem Zweck Frauen in Scheinehen gelockt und dann misshandelt worden. Dabei seien dann ausbeuterische Videos gedreht worden. Die rumänische Zeitschrift Libertatea nannte die beiden britischen Staatsbürger unter Berufung auf „gerichtliche Quellen“ als Andrew und Tristan Tate .

Ein unbestätigtes Video verbreitete sich weit in den sozialen Medien und zeigte offenbar die Verhaftung von Herrn Tate.

„Wir können derzeit keine Einzelheiten zu angeblichen Berichten über ihre Inhaftierung nennen. Andrew und Tristan Tate haben jedoch den größten Respekt vor den rumänischen Behörden und werden immer auf jede erdenkliche Weise helfen und helfen“, sagte ein Sprecher.

Quelle: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/andrew-tate-arrest-romania-trafficking-b2253271.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: