Meine Pix

Da ich selbst bei anderen Blogs immer nachsehe „Wer schreibt da eigentlich“, habe ich für Neugierige hier ein paar Bilder abgelegt.


Die Sperlix-Brothers: Mike und Peter
Fesch in Lederhosen und Karohemd.

Peter Pan alias Peter Sperlich Peter Pan alias Peter Sperlich

Links: Peter beim Spanier Juni 2006. Rechts: auf einer Party in Regensburg Weihnachten 2006.

Provitreff_Herbstfest_01Provitreff_Herbstfest_03
Links: Das ist Brüderchen Mike (KäptnHook). Angeblich wären wir uns ja soooo ähnlich.
Rechts: Meine Wenigkeit auf dem Herbstfest im Provitreff Zürich 2007.

PeterPanPeter Sperlich
Das linke Bild entstand während der Kaltenberger Ritterspiele 2007. Das rechte Bild schoss ein Profi bei unserem Firmenausflug im Herbst 2008.

PeterSperlich-Fussball
Tja, Sport ist zwar Mord, aber ab und zu schlüpfe ich noch in einen Fussballdress. Aber nur, wenn die Pausenverpflegung aus „Hopfentee“ besteht. Aufgenommen im Mai 2008.

PrinzvonMallorca
Gemütlich auf dem „Thron“ als „Prinz von Mallorca“ im September 2009


28.12.2009 auf dem Racetrack in Lluc Major auf Mallorca gehe ich meiner „Leidenschaft“ für schnelle Autos nach – ab und zu.


15.04.2010 Die Aufnahme entstand während der Light+Building 2010 auf dem Messestand.

„Meine Pix“ – also alles andere als Portraits von mir – findet Ihr auf der rechten Seite in der Rubrik „Bilder – Pictures“ – oder gleich hier:

  • PeterPan Bilder Picasa
  • PeterPan on Flickr
  • PeterPan on Slideshare
  • PeterPan on Youtube
  • Tenerife 2004
  • Tenerife 2005
  • Streetparade 2005 in Zürich (Pics PeterPan)
  • Streetparade 2005 in Zürich (Pics Thom)
  • Streetparade 2006 in Zürich (Pics PeterPan)
  • Web-Bilder-Archiv (Part 1)
  • Web-Bilder-Archiv (Part 2)
  • NEU: Web-Bilder-Archiv ab September 2008
  • 13 Responses to Meine Pix

    1. dirk edelmann sagt:

      hallo
      habe deine preisliste für dumme fragen bei einem kumpel gesehen,leider auf dem tresen festgeklebt.kannst du sie mir eventuell mailen?
      besten dank und schönes wochenende
      dirk

    2. Gaby Stocklassa sagt:

      Hallo Peter, auch ich habe sehr amüsiert und mit Interesse die „Bearbeitungsgebühren“ (leider hinter einem Schaufenster) gelesen. Wären Sie so nett, mir eine Mail mit diesem Inhalt nach „Vesalia Hospitalis“ (Gastfreundliches Wesel am Niederrhein) zu senden?
      Für Ihre Bemühungen wäre ich Ihnen sehr danbar!!

      Herzliche Grüsse vom Niederrhein

      Gaby Stocklassa

    3. PeterPan sagt:

      Hallo Gaby Stocklassa..

      Wo haben Sie denn die Bearbeitungsgebühren hinter einer Glasscheibe gesehen? Hätten Sie ein Foto für mich davon?

      Die etwas anderen Bearbeitungsgebühren können Sie auf meinem Blog herunterladen – auf der linken Seite in der Navigation – bei „My other Websites“ der erste Link.

      https://peterpanch.wordpress.com/

      Mit freundlichen Grüssen
      Peter Pan

    4. mimi sagt:

      sry meine kleine cousine wa am pc… es tut mir wirklich leid…=(…!!!
      ihre seite ist sehr interessant 🙂
      machen sie weiter so ^^… viel glück noch
      passen sie auf sich auf 🙂
      Lg Mimi

    5. Heiko sagt:

      Habe heute auch daa Le Fenix gebucht und gesehen das ich den Manager damals noch vom CM2 kenne 🙂 Koennt ihr mir vielleicht einen Geheimtipp fuer Koh Samui geben ? Hotelanlage – Strand _ Wäre echt toll, da ich absolut ueberfordert bin bei der Auswahl.
      Gruss Heiko

    6. PeterPan sagt:

      Hallo Heiko!

      na denn sag mal Daniel einen netten Gruss von uns. Wir sind vor wenigen Stunden wieder in Bayern eingetroffen und fahren am Montag wieder zurück nach Hause in die Schweiz.
      Habe Dir eine Mail geschrieben. Melde Dich einfach bei Bedarf an weiteren Infos und Tipps.

      Gruss Peter

    7. Peter sagt:

      Hi, Buddy, wollte nur mal checken wie’s geht…..
      Viele Gruesse aus „Niemand zuhause“….. Kana da…

    8. PeterPan sagt:

      Hoi Peter

      do is scho ana da! Gruss nach Kanada! Hier ist alles fit, aber noch recht kalt.

      Man liest sich
      Peter

    9. Ursula sagt:

      Hei Peter.
      Hoffa das ihr noch gut nach Hause kamt,nach dem Maskenball in Sennwald.Sind die Fotos gut geworden???

    10. PeterPan sagt:

      Hoi Ursula..

      welche Freude von Dir einen Kommentar zur finden! Die Bilder aus dem dunklen Sennwald sind seit gestern Abend online.

      Gruss und Busserl
      Peter

    11. andrea peterhans sagt:

      hallo peter

      schon seit langem bin ich auf der suche nach thailändischen wandschnitzereien! zur zeit ist es mir nicht möglich, auf thailand zu reisen, da ich alleinerziehend und 2 kinder habe. weisst du eventuell, wo man diese auch online bestellen kann? ansonsten bin ich immer offen, wenn du deine holzschnitzereien nicht mehr haben möchtest ;-)) !!!

      vielen dank

      andrea

    12. Heiko sagt:

      Hi Peter !! Gerad mal wieder auf Deine Seite gestossen…was macht Thailand..?? Bist dort nicht mehr so oft unterwegs wie Früher ? Gruss Heiko

    Kommentar verfassen

    Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: