22.01.2017 – Neuer Blog: Trump Watch 2 Go

22. Januar 2017

Nach langem Überlegen habe ich mich doch noch entschlossen einen sogenannten „Trump Watch Blog“ zu erstellen. Langes Überlegen deshalb, weil ich für diese Schreibereien immer weniger Zeit hatte in den letzten Jahren.

trump-1915241_640.jpg

Meine kärgliche Freizeit neben der Arbeit möchte ich eigentlich nicht unbedingt auch noch am Laptop verbringen. Mein Dok hat mir nach dem Verkehrsunfall mehr Bewegung verordnet. Tja, und so recht habe ich den Schweinehund bisher noch nicht überreden können. Nein, nicht den Dok, sondern mich.

Also schauen wir mal, wie sich die aktuell anfängliche Begeisterung bzw. die Aufregung wegen der Wahl von Donald Trump in Worte und Beiträge ummünzen lässt.

Wer folgen möchte, kann das hier tun.

https://trumpwatch2go.wordpress.com/