17.05.2024 – Restauranttipp: Sportgaststätte SG Walhalla Regenaburg

17. Mai 2024

Hab lange überlegt, ob ich meinen „Geheimtipp“ veröffentlichen soll. What shells!

Immer, wenn ich in Regensburg bin, trainiere ich bei der SG Walhalla. 🥋 Nach dem Training füllen wir im Wirtshaus unsere Isotone und verbrauchten Kalorien wieder auf. 🍻

Der Wirtshaus-Chef hat gewechselt. Seit dem ist die Küche vielfältiger und deutlich schmackhafter. Deutlich weniger Convenience-Food (z. B. Pommes, Currywurst). Fast alles wird selbstgemacht.

Hühnchencurry mit Reis

Es gibt Varianten an frische selbstgemachten Kuchen und leckere Gerichte. Und das zu einem wirklich absoluten Superpreis für Regensburg. Die Speisekarte wechselt. Man muss dann leider nehmen, was angeboten wird. (gaaaanz schlimm 😁).

Beispiel:
Kaffee und grosses Stück Kuchen 4,90 Euro. ☕🍰
Das unten ist ein Hühnchencurry mit Reis und grossem Beilagensalat 9,90 Euro. 🥗

Also kommt bitte nicht. Ich will nicht, dass ich auf einmal keinen Sitzplatz mehr bekomme. 🍻😎

Die Öffnungszeiten in Google stimmen nicht. Einfach anrufen und erkundigen.

https://maps.app.goo.gl/1XGkpixvQ1Bk4Nku8