Annina goes Südamerika


Soeben habe ich von Max erfahren, dass Töchterchen Annina am Wochenende für einen längeren Auslandsaufenthalt nach Südamerika aufgebrochen ist. Um Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten, eröffnete Annina einen kleinen Blog.

 Natürlich nehme ich den Blog von Annina gleich auf meine Blogroll. Und ich wünsche viel Spass in Südamerika!

One Response to Annina goes Südamerika

  1. […] diese Woche Blog-Geburtstag? Nachdem Annina am Wochenende ihren Reisebericht-Blog startete, kommt heute der nächste Friends-Blog online: […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: