28.05.2009 – Thairiver: „Fightclub im Paradies“ oder „Balzende Paradiesfische“


Heute ging es hoch her im „Thairiver“-Aquarium. Die beiden Paradiesfisch-Gockel plusterten sich auf und kämpften um die Gunst der beiden Mädels. Eigentlich ist das Revier ja klar aufgeteilt. Der eine baut seine Schaumnester im linken hinteren Eck und der andere im rechten hinteren Eck. Aber heute schienen die beiden ihre Grenzen neu abstecken zu wollen.




Wärend sich die Makropoden-Männer an die Lippe gingen, schauten die beiden Mädels gespannt zu, wie es ausgeht. Ich würde meinen „Unentschieden“, da nun am Abend beide wieder in ihren „Ringecken“ Platz genommen haben.

Advertisements

2 Responses to 28.05.2009 – Thairiver: „Fightclub im Paradies“ oder „Balzende Paradiesfische“

  1. das erinnert mich an meine ferien in ägypten vor ein paar wochen. schnorcheln was das zeug hält. sensationell, wie in einem aquarium mit zierfischen.

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Lupe..

    in meinem Aquarium könnte man auch Baden 🙂 Hoffe es war bei Dir nicht so eng 😉

    Gruzz Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: