10.07.2009 – VOD – Video of the Day „Katze als Staubsauger“


Vodpod videos no longer available.
Quelle Aladin 643
more about „10.09.2009 – VOD – Video of the Day „…„, posted with vodpod

Weil ich bereits mehrmals per Mail gefragt wurde, wo man den automatischen Staubsauger bekommt:

Der Staubsaugroboter nennt sich iRobot ROOMBA bzw. iRobot und wird direkt von der Firma Roombastic mit Sitz in Cham vertrieben.

Der Hersteller sitzt offensichtlich in den USA. Dort scheinen die Geräte auch ein wenig günstiger zu sein.

Hier noch ein Test der Staubsaugroboter bei „GuterRat.de“

5 Responses to 10.07.2009 – VOD – Video of the Day „Katze als Staubsauger“

  1. Thom sagt:

    Hi Peter

    Roomba – Kannst Du schon in die Zukunft sehen?? 10.09. ?? Ist schon September??

    –Thom

  2. Thom sagt:

    …übrigens, Helga braucht noch die Lottozahlen vom September

    –Thom

  3. PeterPan sagt:

    *rofl* Zuerst hab ich gar nicht gewusst, was Ihr mit „September“ meint 🙂 Tja, ich bin wieder mal meiner Zeit voraus. So kanns gehen, wenn man noch mit Lachtränen in den Augen postet. Korrigiert 🙂

  4. […] 10.07.2009 – VOD – Video of the Day “Katze als Staubsauger” more about “10.09.2009 – VOD – Video of the Day “…“, posted with vodpod […]

  5. […] 10.07.2009 – VOD – Video of the Day “Katze als Staubsauger” more about “10.09.2009 – VOD – Video of the Day “…“, posted with vodpod Weil ich […] […]

Kommentar verfassen

