11.07.2009 – KNX Gruselkabinett – Neulich in Eisenach


Neulich – letzte Woche Montag-Dienstag – befand ich mich in Eisenach in einem recht schönen und trendigen KNX ausgestatteten Hotel mit sehr guter Küche. ABER: Im Seminarraum fand ich das hier:


Ich wusste bis dahin nicht mal mehr, dass es diese Plastikstreifen-Prägebeschrifter überhaupt noch gibt! Was sagt uns diese Art der Nötigung zur Beschriftung?

3 Responses to 11.07.2009 – KNX Gruselkabinett – Neulich in Eisenach

  1. Andre sagt:

    Aber ein Schalter ist nicht beschriftet was soll die Schlamperei. Jetzt wies ich nicht was passiert wenn er betätigt wird.
    Bring das mal bitte in Erfahrung

  2. sepp sagt:

    Ich hab meine Schalter direkt mit Edding beschriftet :-))) funktioniert super, so eine moderne Prägemaschine hab ich leider noch nicht.

  3. PeterPan sagt:

    Hoi Sepp..

    tja.. hättest ein paar Taster weggelassen und für die übrigen schöne Taster mit sauberer Beschriftung besorgt… 🙂

    Gruss Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: