Kurioser Verkehrsunfall – Wenn das Augenmass fehlt,dann kracht’s


Zu eng

(Bild- und Textquelle Kapo BL)
Frenkendorf/BL. Zwei Personenwagen kollidierten beim Kreuzen seitlich. Das eine Fahrzeug kam in Seitenlage zum Stillstand.
Auf der Schönmattstrasse oberhalb von Bad Schauenburg (Gemeindegebiet Frenkendorf BL) kam es am Donnerstagabend, 15. Mai, gegen 18.20 Uhr, zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Zwei Personenwagen kollidierten beim Versuch, auf der engen Strasse zu kreuzen, seitlich. Durch die Kollision kam das eine Fahrzeug in Seitenlage zum Stillstand und musste in der Folge durch einen Spezialkran geborgen werden. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand an den beiden Fahrzeugen grosser Sachschaden

2 Responses to Kurioser Verkehrsunfall – Wenn das Augenmass fehlt,dann kracht’s

  1. Werner Angst sagt:

    Na ja, es kam wohl auf einen Versuch an …. ich kenne die Stelle und Strecke, sie liegt quasi hinter „unserem“ Berg. Eine Nachhauseschleichroute für Spätheimkehrer!

    Gruss
    Werner

  2. PeterPan sagt:

    Hi Werner..

    entweder war zuviel oder zuwenig Zielwasser die Ursache 🙂

    Gruss an Kirsen und schönes WE
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: