2 Responses to 18.05.2008 – „Singing in the Rain“ oder „Ein Wochenend-Job“

  1. helga sagt:

    Hallo Peter,

    das sieht ja schon fast so aus, wie bei uns. Ob das mit der grösseren Wohnung wirklich so eine gute Idee war? Wenn ihr noch ein bisschen Platz habt, dann kann ich Euch ja mal Thomas vorbeischicken, der hilft da bestimmt gerne.

    Grüssle von der Regeninsel (schrecklich – auch im Wohnzimmer regnet es wieder von der Decke)

    Helga

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Helga..

    ja, das sieht „gut“ aus. Und es war wirklich eine gute Idee mit der grösseren Wohnung. Nun hab ich ausreichend Platz für die Aufbauten und alles ist greifbar in der Nähe, was man so während der Bastelzeit benötigt.
    Thom darf mich jederzeit unterstützen. Wir haben ja bereits ein paar Testsessions hinter uns. Für Bier- und Wein-Verpflegung ist gesorgt.

    Gruss aus dem bewölkten Zürich
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: