03.11.2008 – Cook’n’Date – Das Voting! Bitte um Mithilfe! Dringend! Eilt! Bitte abstimmen! Voten! Now!


Hallo jegliche/-r Besucher/-in meines Blogs. Ich hab mich bei Chliitierchnübler für Ihr „Cook’n’Date“ beworben. Und ich bin in der engeren Auswahl gelandet. Nun komme ich nach Hause, checke die Mails und stelle fest, dass sie das Voting für die finalen 4 zu Bekochenden bereits gestartet hat – und: Ich liege ganz weit hinten! Nun brauche ich jede Hilfe, um aufzuholen! Und zwar bis morgen Mittag! 04.11.2008 um 12 Uhr. Genau an meinem Geburtstag ist „Highnoon“!

CooknDate

Bitte sofort voten! Dauert 1 Minute! Danke!

Meine Kurzvorbeschreibung fasste Chlitierchnübler folgendermassen zusammen:

Cook’n’Date N°8: PeterPan

Was isst man in Bayern? Das würde ich mich wohl fragen müssen, wenn Ihr PeterPan wählt. Übrigens könnte er mir auch erklären, weswegen man alle Sorten Streichkäse kauft und die Butter daneben schon etwas gelblich wirkt. Natürlich ist mir auch sofort das Balisto mit Waldbeerengeschmack aufgefallen, meiner Standardnahrung des Nachts im Klinikdienst. Ob sich PeterPan mit Feenstaub bei einem «Cook’n’Date» mit mir begnügen würde, bezweifle ich und sein Kühlschrank verrät mir sonst leider auch nicht, was ich kochen könnte. Schwierige Aufgabe…

Vor unserem Urlaub war der Kühlschrank fast leer. Nur Bierflaschen und Prosecco sind in Flaschen haltbar. In Bayern ist man durchaus nicht nur „Brez’n, Schweinebrat’n, Weisswürstl und Rengschburger“. Brüderchen Mike und ich sind „Streichkäse-Fans“, der Butterbehälter war in der Spülmaschine, das Balisto ist von Mike’s Heisshunger des Abends übrig geblieben und „leicht“ ist der Gaumen eines Bayern nicht zu verwöhnen! Aber wer hat irgendwas davon gesagt, dass wir es „Chnübli“ leicht machen wollen 🙂

Also bitte nehmt Euch die Zeit und votet für MICH!

12 Responses to 03.11.2008 – Cook’n’Date – Das Voting! Bitte um Mithilfe! Dringend! Eilt! Bitte abstimmen! Voten! Now!

  1. nosupermom sagt:

    Na, jetzt liegst du ja ganz weit vorne! Ich drück die Daumen!

  2. PeterPan sagt:

    Hi auch!

    Besten Dank für Deine Stimme!

    Gruss Peter

  3. tutsi sagt:

    haste wohl jewonnen… aber nur wegen balisto 🙂

  4. turkishmom sagt:

    Ich habe dann auch mal gevotet – fuer das Balisto 😉

  5. jokkel sagt:

    Hab auch mal für dich gestimmt und herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

  6. PeterPan sagt:

    @all! Besten Dank für die Glückwünsche und für’s Voten!
    Die Abstimmung ist vorzeitig beendet. Sieht recht gut für mich aus 🙂

    Gruss Peter

  7. thaitoday sagt:

    Glückwunsch auch von mir.

  8. diejugendtrainer sagt:

    Na, das war doch eine recht erfolgreiche Aktion mit der Last Minute Voting. Glückwunsch und viel Spaß dann.

  9. Jetzt wollte ich auch gerade für Sie abstimmen… dann sag ich halt herzlichen Glückwunsch:)

  10. PeterPan sagt:

    Hi all!

    besten Dank für die Glückwünsche! Wir sitzen hier grad zu Dritt und nehmen ein bayerisches Grundnahrungmittel nebst einem vergorenen Traubenerzeugnis aus Australien ein. Hoch die Gläser!

    Prost! Peter

  11. […] – Das Ergebnis oder “PeterPan 79 Points” Sicherlich seid Ihr gespannt, wie die rasante Aufholjagd im Voting für “Cook’n’Date” ausgegangen ist. Besten Dank in diesem Zusammenhang an alle, die so toll mitgeholfen haben. […]

  12. […] zum “Cook’n’Date“: Am Samstag startete ich gegen 16 Uhr. Vorher kaufte ich noch Geschenke für Chnübli ein. […]

Hinterlasse einen Kommentar