Events in Zürich – Pure80’s in der Tonimolkerei am Freitag 18.01.2008


Die 80er! Zeiten, wo man noch für Recht und Ordnung kämpfte: KnightRider, Mc Gyver, A-Team und Magnum waren die Helden, die die Welt retteten. Netz-T-Shirt, Neonfarben, zerrissene Jeans, breite Nietengürtel und geometrische Figuren waren IN!
Was für uns der IPod ist war damals der Walkman von Sony. Auf der selbst zusammengestellten Kassette gab es Michael Jackson, Madonna, Prince, Nena oder Roxette. Unter dem Fernseher lagen die pechschwarzen VHS Videokassetten mit Dirty Dancing und Flashdance. Lets Dance! Pure80’s! The neverending story!
www.pure80s.ch

Wo? Tonimolkerei Zürich
Wann? Freitag 18.01.08 ab 23 Uhr

2 Responses to Events in Zürich – Pure80’s in der Tonimolkerei am Freitag 18.01.2008

  1. monokel sagt:

    Ja diese 80’s Parties sind im Moment echt im Trend. Aber ich dachte in der Tonimolkerei läuft mehr Techno?

  2. PeterPan sagt:

    Hi.. ja, die 80ies sind immer noch ganz stark! Ist auch gut so. Auf den Parties in der Tonimolkerei ist es immer recht lustig. Wir waren dort schon ein paar mal. Aber am besten gefällt es uns bei der 80er-Party im BBQ. Das ist nicht ganz so gross und voll.
    Gruss
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: