2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich im August


Nur kurz als Bookmark: Im August organisiert Marcel Widmer das 2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich. Mehr Infos gibt es auf der B-Seite, auf welcher man sich für die möglichen Termine registrieren kann. Treffpunkt ist wieder das Restaurant Kolbenmoorhof in Zürich. Muss kurz Roger anpingen, ob er mit dabei ist. Letztes Jahr hatte ich eine Doppelbelegung an diesem Tag. Aber diesmal klappt es sicherlich! Hoffentlich klappt das mit der Benachrichtigung. Bin ja soooo vergesslich 😉

Restaurant Kolbenhof
Kolbenhofstr.29
8045 Zürich

Via BloggingTom

UPDATE: Der Termin für das 2. SBT steht fest: 25.08.2007 um 18 Uhr im Restaurant Kolbenhof in Zürich

Mehr Infos auf der B-Seite.

5 Responses to 2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich im August

  1. BloggingTom sagt:

    „Kolbenmoor“ ist ja mal ganz was neues… Ich hoffe aber, dass ich dann nicht allein im Restaurant Kolbenhof sitze… 😉

  2. PeterPan sagt:

    Hi Tom…

    tja, alte Gewohnheit: Kolbermoor liegt bei Rosenheim. Da fuhr ich dereinst vorbei, wenn wir auf Töfftour in die Berge waren.
    Wieviel Hubraum hat der Kolbenhof eigentlich pro Zylinder?

    Gruss
    PeterPan

  3. rogerrabbit sagt:

    Du kennst mich doch. Logisch wäre ich dabei, wäre ich hier. Aber leider muss ich in die Ferien. Die Betonung liegt auf MUSS. 😉

  4. PeterPan sagt:

    Hi Roger..

    das ist aber wirlich schade für Dich. Na, dann geniesse die freien Tage!

    Gruss
    Peter

  5. […] Zürcher Sommer-Bloggertreffen im Restaurant Kolbenhof Heute am späten Nachmittag fand das 2. Zürcher Sommer-Bloggertreffen im sehr schön gelegenen Restaurant Kolbenhof statt. Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtipp. […]

Hinterlasse einen Kommentar