Events St. Gallen – Los dos y Compañeros in Hundwil (30.12.06)


Kaum zu glauben, aber wahr: Die Amberger Salsa Guerrilloeros „Los dos y Compañeros“ kommen in die Schweiz! Genauer gesagt nach Hundwil im Kanton St. Gallen. Noch genauer gesagt, treten die 11 Verfechter der Salsa-Musik gewürzt mit Oberpfälzer Texten im „Restaurant Bären“ am 30.11.2006 auf. Das ist ein MUSS! Sollte ich nicht grad ausgeflogen sein, so werde ich mir die Jungs sicher anhören und ansehen.

Event: Los dos y Compañeros – Live

Wann: Samstag 30.12.2006

Wo: Restaurant Bären in Hundwil (St. Gallen)
Dorf 34
9064 Hundwil
Tel.: 071 393 7015
info@restaurantbaeren.ch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: